Tenniscamps in den Sommerferien

Der TC-Kleckerwald hat für alle Kinder und Jugendlichen in den Sommerferien Tenniscamps mit Trainer Dennis Schack und Trainer Rudi Jerabek im Angebot:

Tenniscamps 2019 im TC-Kleckerwald siehe unter aktuelles !!!

Tenniscamp 2016:

Tenniscamp Nr. 1:

Von Montag, dem 27.06. bis Donnerstag, dem 30.06. mit Rudi

Tenniscamp Nr. 2:

von Montag, dem 18.7. bis Donnerstag, dem 21.7.  mit Katharina

Unter der Leitung unseres Trainers Rudi Jerabek, der von Sophia von der Ahe unterstützt wurde, fand vom 27.06. – 30.06. das „Juni Tenniscamp“ im TCK statt.
Unsere Trainerin Katharina Mittag leitete vom 18.07. – 21.07 das „Juli Tenniscamp“. Sie wurde ebenfalls von Sophia von der Ahe und Mia Bange unterstützt.
Bei strahlendem Sonnenschein und maximalem Spaßfaktor wurde viel Tennis miteinander gespielt, sowie der Umgang mit Schläger und Ball trainiert.
Zwischendurch gab es zur Auflockerung auch immer wieder ballose Spiele und eine wohltuende Abkühlung aus der Beregnungsanlage für alle.
Die drei Fotos der Camps lassen keinen Zweifel zu: Tennis spielen macht einfach Mega Spaß !
Vielen Dank an die Übungsleiter, die Teilnehmer und den Sponsor, dem Lions Club Buchholz, für die großzügige Unterstützung !
Das war großartig und ruft bereits jetzt nach einer Neuauflage in 2017 !
Teilnehmer „Camp-Juni“
Aenna Leopold, Sienna Wessendorf, Amelie Laubscher, Caroline Laubscher, Lilia von Rotkirchen, Greta Lombard, Zoe Schäfer, Simon Niewerth, Mia Ortmann, Linus Hünemörder, Jan Sosin
Teilnehmer „Camp-Juli“
Mika Lohaus, Finn Lohaus, Nova Kock, Kijan Wellbrock, Finn Meier, Johannes Witt-Kückental, Noah Wellbrock, Bennet Lühr, Benno Dierks, Lionel Hartung, Raphael Glade, Cedric Lühr, Lennart Wittke