Rosengarten-Pokal 2015

HALLO  CHAMPIONS VOM TC KLECKERWALD!!
Was für ein Tag!
Wir hatten herrlichstes Wetter. Dank Olli’s sorgfältiger Vorbereitung für die Spielpaarungen ist es Günther Schliesing und mir trotz wachsender Variablen gelungen den Spielplan einzuhalten, wenn auch mit etwas Verzögerung.
Diesmal wurde unsere Mühe belohnt! Gegen 16 Uhr waren alle Spiele beendet, einige Spielwütige haben noch am Kuddel-Muddel -Spiel teilgenommen.
Dann rief Günther zur Siegerehrung….
Es gab viel zu sagen: Vahrendorf hat den 3. Platz gemacht, was an der geringen Spielbeteiligung lag.
Das Essen und der Service von Jürgen und Marcel wurden gelobt.
Auch ich wurde lobend erwähnt, weil ich Günther’s Ruhepol bei der Aufstellung der Spieler war….
Dann musste er die Katze aus dem Sack lassen.  Emsen belegte den 2.Platz.
Der Rest ging im Jubel unter!
WIR HABEN DEN POTT GEWONNEN!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank an alle Spieler und Spielerinnen!! Ihr habt spannende und anspruchsvolle Spiele geboten und den Sieg erkämpft.
Besonders hat mich die zahlreiche Beteiligung durch alle Altersgruppen gefreut! So haben wir als Gastgeber immer aushelfen können, wenn woanders ein Spieler/Spielerin fehlte.
Vielen Dank an Jürgen und Marcel. Der Service hat super geklappt! Alle Gäste waren hochzufrieden.
Außerdem vielen Dank an Olli, der den Turnierablauf perfekt vorbereitet hat.
Nun wünsche ich allen ein wunderschönes Sommerwochenende und weiterhin eine erfolgreiche Tennissaison!
Eure stolze Sportwartin
Anja