Jahreshauptversammlung – Beginn 11 Uhr – Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten

• Location: 21224 Rosengarten - Eikhoff 2

Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung 2017

Liebe Mitglieder des TC Kleckerwald,

ich möchte euch schon jetzt auf den Termin der Jahreshauptversammlung 2017 hinweisen.

Diese wird am 02. April 2017 um 11.00 Uhr in der Osteria Rustica stattfinden.

Bitte haltet Euch den Termin frei.

In diesem Jahr müssen einige Vorstandsämter entweder turnusgemäß oder wegen Nichtbesetzung gewählt werden. So ist seit 2016 das Amt des Schriftführers unbesetzt. Der Vorstand hat die Aufgaben bisher untereinander verteilt, was bei knapp bemessener Zeit zu Mehrbelastungen führt. Wir müssen außerdem das Amt des Jugendwarts neu besetzen. Bettina Gerlach wird nicht erneut zur Wahl antreten. Hier gilt mein Appell insbesonders den Eltern unserer jugendlichen Mitglieder. Kinder und Jugendliche sind die Zukunft des Vereins, sie zu unterstützen ist eine besonders wichtige Aufgabe. Ich zähle auf euer Engagement!

Seit dem 1. Januar 2017 haben sich in unserer Clubgastronomie Änderungen ergeben. Diese sind nicht nur äußerlich im Erscheinungsbild des Gastraums und der Speisekarte sondern auch in der Führung sichtbar. Die Last/Lust liegt jetzt auf den Schultern von Adem (wie bisher) und seinem Geschäftspartner Ahmet Demir, der als weiterer Pächter in den bestehenden Pachtvertrag eingetreten ist. Wir wünschen Beiden viel Erfolg. Bitte unterstützt sie, indem Ihr möglichst oft selbst Gäste seid. Wenn es euch gefallen hat, erzählt es weiter, wenn nicht, sprecht Adem und Ahmet direkt an.

So, das wars in Kürze. ich wünsche euch allen ein schönes, erfolgreiches neues Jahr und vor allem gute Gesundheit.

TC Kleckerwald
Thomas Schlichting